· 

Alles Neu! Die Berichterstattung 2018

Zur neuen Saison soll alles besser werden bei den GEHL Flames. Auch die Berichterstattung. In der Saison 2017/2018 wurden viele Formate ausprobiert. Gefallen hat das Podcast/Pressekonferenz -Format. Dieses wird weiter beibehalten und unter dem Reiter RADIO weiter geführt.

 

Die schriftliche Berichterstattung findet nun ausschliesslich hier in diesem Blog statt. Er ist unterteilt in die Kategorien GAMEDAY , TRANSACTIONS und FLAMES INSIDE . Diese Unterteilung sorgt für eine mehr Übersicht und gezielte Suchmöglichkeiten.

 

Im Forum der GEHL ist für die Flames bei Teamnews ein Twitter-Thread eingerichtet der über neue Blogeinträge etc. informiert. Dieses Format der Berichterstattung soll die Saison 2018/2019 über laufen und von danach neu reevaluiert werden.